T H A I L A N D   
 

 

 About Us

    

www.karobathai.ch

 

  Webmaster
  Rolf Baltensperger
  Erlachstrasse 28
  8003 Zürich 
  Schweiz/Switzerland
 
  Webadresse/Url
  www.karobathai.ch
  Kontakt
  Kontakt »
  Banner
  Banner/Linktausch »
  Alle Seiten
  Sitemap »

 

 

 

 

 

 © Karobathai 2017   

 

 

  Willkommen, Sawasdee bei Karobathai

Diese Webseite ist ausschliesslich Thailand  gewidmet ...1996 haben Kannika und ich geheiratet, Thailand für mich bis dahin ein Land dass ich eigentlich nur von den bekannten Cliches her kannte..

Um Thailand kennen zulernen und alle Informationen zu sammeln - ist KAROBATHAI entstanden. Ganz langsam ist die Webseite immer umfangreicher geworden - dann der unvergessliche erste Besuch im "Paradies"... 

1998 war es für mich dann zum ersten Mal soweit, wir besuchten ein erstes Mal das Heimatland meiner Frau und ich lernte nebst der ganzen Familie meiner Frau auch ein Thailand kennen welches mich bei jedem Besuch auf's neue fasziniert..."the land of smile"... 

Mittlerweile haben wir Thailand fast jedes Jahr besucht, die Mentalität der Thais ist mir nicht mehr so fremd - vieles über Land & Leute, Kultur und Traditionen habe ich so beim erstellen unserer Homepage gelernt. Jeder unser Thailand Besuche führt uns wieder in eine andere Ecke des Landes, es gibt noch vieles zu entdecken... 

Unsere Homepage ist kein Reiseführer, die eine oder andere gesuchte Information  werden Sie aber sicherlich finden, Links die von unserer Homepage aus erreichbar sind führen Sie ebenfall's ausschliesslich zu ausgewählten, erstklassigen Thailand-Infoseiten...
 
Thailand "the land of smile"
 
Fotogalerie
  Bangkok »
  Der Norden »
  Nordosten/I-San »
  Zentralthailand »
  Der Süden »
  Flora&Fauna »
Thailand Links
  Bannertausch »
         Linkliste »

                Viel Spass auf unserer Homepage  

                            Kannika & Rolf   

 

 

 

 

 

 
                                                                                                                © Copyright by Karobathai